Vacation

 also heute war echt n mieser tag ich weiß manchmal einfach net was ich machen soll......ich mach mir schon selbst angst.....ich verlier einfach den halt unter den füßen un bin dann den ganzen tag mies drauf niemand versteht wie es mir geht allen geht es nur um sich......ich weiß nich was ich hier überhaupt mache meine mom die denkt nur an sich un wie es ihr geht ich versteh zwar das sie arbeiten muss aber deswegen muss man mich net wie dreck behandeln oder?genauso wie mein freund der nie verständnis für dinge die ihn mal nich als einzigen betreffen er is immer glei sauer DAS KOTZT MICH AN!außerdem steigere ich mich einfach zu schnell in sachen rein die noch garnet existieren.......ach ich weiß auch nich was ich noch machn soll ich brauch einfach ne pause!

5.1.07 21:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ba (5.1.07 21:38)
Hey Süße, Kopf hoch, es wird schon wider besser.Du weißt du kannst immer zu mir kommen, egal was ist.Ich bin immer für dich da.


Muschikatze / Website (6.1.07 19:44)
hallooo duhuuuuu =)
eintrag zum happy seeein jaaaa don't worry be happy...ok sry ich bin vllt doch echt mega verrückt^^âlsoo duhuuuu musst dableiben wer soll mir denn sonst ne miss moneypenny schenken dooon't gooo away..und very niiiceeeeeee blog frettchen seien very very stolz auf you sööööööö mein hasenpups wie ich das so sehe müssen wir doch mal wieda was zusammen machen gansssss gaaaaanss dringööönd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de