Vacation

hurra hurraaaaaaa endlich mal wieder ein guter tag heute gabs zur abwechslung mal keinen streit geh jetzt glei nochmal weg un lass es mir gut gehen............meine mom is auch wieder besser drauf seit langem........gott sei dank!!!!!!

morgen gibts hier ne feier die ganze family kommt das kann ja was werden hoffentlich nörgelt nich wieder jemand rum das is nämlich irgendwie gang un gebe in unserer family naja ich freu mich schon drauf.

immoment hab ich ein bissl liebeskummer das macht mir zu schaffen aber das schaff ich auch noch.............hoffentlich!!!!

6.1.07 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de