Vacation

ach maaaaaaaaaaan meine mom hat sich auf die seite meines exfreundes gestellt un jetzt.......................was wohl jetzt darf ich mir tagtäglich ihr dummes gesicht reinziehen sie telefoniert mit ihm usw. un mit mir.......sie fragt ja nch mal wies mir bei der ganzen sache geht das kotzt mich so an!!!!!!ich hab schon gar kein bock mehr heim zu kommen ich bin inzwischen jeden tag bei meinem frettchen sie is für mich da un dafür dank ich ihr echt gaaaaaaaaaaanz doll ich wüsste nich was ich machen soll wenn ich sie net hätte ich glaub ich wär schon längst ausm fenster gesprungen!! naja was solls da muss ich durch.....außerdem gibt es auch gute nachrichten ich bin VERLIEBT   aber naja jetzt hab ich widerrum angst das das auch nix wird ach maaaaaaaaaaaaan ich glaub ich werd lesbisch das wird wohl das beste sein ich pack meine koffer un zieh aufs annere ufer...........hoffentlich geht mein frettchen mit

morgen gott sei dank nur sechs stunden schule ich glaub ich wär sonst gestorben nochmal acht stunden schule hätt ich nich ausgehalten..................scheiß lernen scheiß schule scheiß lehrer...........naja ich glaub ich sollte positiver denken dann wirts vllt auch was mit dem süüüüüüüüüüüßen D. .......

9.1.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de