Vacation

alsooooooooooo daniel kommt nich das steht nun fest.................irgendwie wusste ich das ich hatte schon so ein gefühl das er einen rückzieher macht wie immer männer sin doch alle gleich mir is des alles langsam zu blöd!!!!seine erklärung war folgende erst hieß es er hat kein sprit im auto oder kein money dafür welchen zu besorgen ka,dann hieß es er muss seinem kumpel beim umzug helfen mit dem ich dann auch geredet hab naja...............am ende jedoch hat mir der kumpel die richtige antwort gesagt ratet mal daniel is zu feige allein zu kommen also ich mein ja bloß aber hallo mit 19 sollte man doch wenigstens ein bisschen mut un rückrad haben was solls!!er will jetzt erst nächstes WE kommen un warcheinlich klappt das dann nich weil ich montag danach physik schreibe genauso wie meine freundin un wir echt mega viel lernen müssen deswegen wissen wir nich ob wir können...............ihn wird es bestimmt nich stören er findet bestimmt schnell eine andere..............als würd ich nich merken wie er mich behandelt neuerdings zum kotzen ich hab so die schnauze voll von allem ich glaub ich werd wirklich lesbisch das wird das beste sein. übers WE bin ich bei meinem frettchen etwas erholung von dem ganzen scheiß hier ich weiß manchmal schon garnich mehr wo mir mein kopf steht einfach alles scheiße.......

ach ja ich habe eine diagnose bekommen von meiner ärztin ich habe einen tumor der weder gutartig noch bösartig is man kann es nich genau sagen so nun hab ich das tolle glück mit dem ding leben zu müssen wenn ich wirklich gut glück hab bricht er nich aus maaaaan ey immer son mist ich hoff das ich das erstmal übers WE vergessen kann das macht nämlich sonst alles kaputt.........was solls mir hängt eh nich mehr viel an meinem leben ich hätte nur ein schlechtes gewissen meiner besten freundin un meinem frettchen gegenüber sie einfach allein zu lassen das is halt nich so toll.....

meine süßen ich hab auch sau lieb un will euch nie verliern!!!

12.1.07 15:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baby (12.1.07 16:44)
Hey süße, ich will dich auch NIE verlieren, den ich hab dich hammer doll lieb.wenn du lesbisch wirst werd ichs auch.du weißt ja, ich bekomm ja schon zwillinge von dir. un denk dran normal zu sein is LANGWEILIG deine süße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de