Vacation

alsooooo nun schreibe ich mal wieder hier rein naja eig. gehts mir echt mies bin krank un hab liebeskummer ich weiß auch nich naja dafür hab ich voll das schöne gedicht was ich jetzt hier rein schreiben werd..........

Wenn Eine Träne Mein Gesicht Berührt, Ist Es Ein Glück.Wenn Viel Tränen Mein Gesicht Berühren, Ist Es Der Versuch In Einem Meer Zu Ertrinken.Wenn diese Tränen Sich Aber In Blut Verwandeln, Ist Es Der Versuch Zu Sterben Um Nie Wieder Eine Träne Spüren Zu Müssen!!!

.....so fühle ich immoment un das macht mich total fertig!!!ich kann nich mehr un hab auch keine lust mehr es ist doch immer dasselbe ich werde einfach nie mehr glücklich sein......!!

25.1.07 11:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katze (25.1.07 15:55)
Mein Hasenpups sei doch nich traurig denk an unsere hochzeit un nich traurig sein alles wird gut vertrau mir..mir gings doch genauso =)..alsooo don't worry beee HAPPY...und nich vergessen I'm down in tthe past ...alsooo mein Hasenpüüüps..hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz soll lüüüüüüüb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de